Kindergeburtstage

in der Hof Frien Spielscheune

Nichts ist schöner, als den Geburtstag mit den besten Freunden zu feiern. Und wenn es dann auch noch richtig viel zu entdecken gibt, macht es gleich noch viel mehr Spaß! Wir haben uns ein Rundum-Sorglos-Paket für deinen Kindergeburtstag überlegt. So können deine Freunde und du nach Herzenslust spielen und Mama und Papa können sich getrost zurücklehnen.

parallax background
Rundum-Sorglos-Paket für Kindergeburtstage
  • Eintritt für den ganzen Tag Spielen
  • Ein schön dekorierter Tisch mit Luftballons
  • Fester Anlaufpunkt für die Kinder: Chill-Ecke ist reserviert für den Geburtstag
  • Wir kümmern uns um Dekoration, Getränke, Speisen, Reinigung und Entsorgung
  • Jedes Kind kann sein eigenes Menü wählen: Chicken Nuggets mit Pommes, Spaghetti mit Tomatensauce
  • Gerne kann ein Geburtstagskuchen mitgebracht werden
  • Einladungskarten für deinen Geburtstag gibt es hier

Jetzt Ausflug planen

Plane jetzt deinen Ausflug zu uns auf den Hof Frien. Spielscheune, Restaurant und kulinarische Highlights warten auf dich.

Weitere Infos

Kinder bekommen beim Herumtoben natürlich Durst. Deswegen bieten wir Karaffen an, die wir gerne mit in die Spielscheune geben. Für das Geburtstagskind ist die "Chill-Ecke" reserviert. Hier kann auch getrunken werden. Was sonst noch so beachtet werden muss, erfährst du in unseren Regeln.

Gerne stehen wir dir bei der Planung deiner Geburtstagsparty zur Seite. Wir haben einen großen Erfahrungsschatz für große Events sammeln können, sodass Kindergeburtstage uns große Freude bereiten!

Bitte vorab anmelden!

Telefon: 05763 / 1590

Da wir am Wochenende oft Hochzeiten in der Festscheune haben, ist die Spielscheune am Wochenende nur bis 17.00 Uhr geöffnet! Bitte rufen Sie uns vorab kurz an, ob die Spielscheune geöffnet ist! Vielen Dank.